Master / Bachelor in Gartenbauwissenschaften (m/w)

W. Neudorff GmbH KG

Emmerthal

Chemie

Emmerthal

An der Mühle 3

neudorff.de

Master / Bachelor in Gartenbauwissenschaften (m/w) W. Neudorff GmbH KG Emmerthal Eigenständige Organisation und Durchführung von Versuchen in den Bereichen Düngung, Substrate sowie Biostimulanzien; Betreuung von Mitarbeitern der Versuchsgärtnerei; Bedienung und Überprüfung der Gewächshaustechnik.

Ist Die Marke Wenn Es Um Das Biologische Und Natürliche Gärtnern Geht Wir Entwickeln Innovative Produkte Und Bieten Dem Nachhaltigen Verwender Ein Umfangreiches Sortiment Einzigartiger Produkte Für Garten Haus Balkon Und Terrasse Unsere Marke Steht Für Glaubwürdigkeit Verantwortungsbewusstsein Und Loyale Verwender In Einigen Ländern Sind Wir Marktführer In Unserem Segment Wir Sind Ein International Agierendes Privat-unternehmen Mit Niederlassungen In Europa Nord- Und Südamerika Moderne Strukturen Und Flache Hierarchien Zeichnen Uns Besonders Aus Unsere Zentrale Befindet Sich In Emmerthal In Der Nähe Von Hameln Bei Hannover Für Den Sofortigen Einstieg Suchen Wir Einen Master/bachelor In Gartenbauwissenschaften (m/w) Ihre Aufgaben: Eigenständige Organisation Und Durchführung Von Versuchen In Den Bereichen Düngung Substrate Sowie Biostimulanzien Betreuung Von Mitarbeitern Der Versuchsgärtnerei Bedienung Und überprüfung Der Gewächshaustechnik Ihr Profil: Fundierte Erfahrungen In Pflanzenernährung Mit Substraten Und Im Versuchswesen Kenntnisse Im Zierpflanzenbau Und Pflanzenschutz Sind Von Vorteil Gute Englischkenntnisse In Word Und Schrift Erfahrungen Mit Der Steuerung Von Gewächshaustechnik Sind Wünschenswert Führerschein Klasse B Interesse Dann Freuen Wir Uns über Die Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen Mit Der Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Gmbh Kg Zentrales Personalwesen - Michael Roloff - An Der Mühle 3 · 31860 Emmerthal · Telefon 05155 / 635159 · Karriere@de Gewächshaus Gewächshaustechniker Gewächshaustechnikerin Gartenbau Pflanzen Gärtner Gärtnerin Gärtnerei Zierpflanzen Pflanzenschutz Gartne - Und Landschaftsbau Master / Bachelor In Gartenbauwissenschaften (m/w) Eigenständige Organisation Und Durchführung Von Versuchen In Den Bereichen Düngung Substrate Sowie Biostimulanzien Betreuung Von Mitarbeitern Der Versuchsgärtnerei Bedienung Und Überprüfung Der Gewächshaustechnik Emmerthal

Master / Bachelor in Gartenbauwissenschaften (m/w)
   W. Neudorff GmbH KG (Emmerthal)

Vertriebsmitarbeiter zahntechnischer / zahnmedizinischer Außendienst (m/w/div.)
   Schütz Dental GmbH (Pettenhofen)

Postbote für Pakete und Briefe (m/w/d)
   Deutsche Post AG (Heitersheim)

Qualitätsmanager Lieferantenentwicklung (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Brühlervorstadt)